Großzügige Spende für die Ferdinand-Porsche-Schule

Artikel vom 27.11.2023

Vor kurzem gab es für die Ferdinand-Porsche-Schule eine schöne Überraschung, denn die Kreissparkasse Böblingen unterstützt die Schule mit einer Spende von 1000,- Euro. Mit dieser großzügigen Unterstützung können verschiedene Projekte an der Ferdinand-Porsche-Schule umgesetzt werden, u.a. im Rahmen des Programms Lions Quest, dessen Schwerpunkt auf der Stärkung der Sozialkompetenzen liegt. Wir als Kollegium freuen uns sehr für unsere SchülerInnen und bedanken uns herzlich für die Spende! (Het)